Kanosuke 2nd Editon 2021 - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12852
339,99 €

Grundpreis: 485.7 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Japan
Alk% 58.0
Aroma: Die Nase wird mit duftenden Zitrusfrüchten, Vanille, Zitronentee und grünen Äpfeln verwöhnt.
Geschmack: Am Gaumen süßer, klebriger Honig, Zimtwürze und einem leichten Hauch von Grapefruit.
Abgang: Der Abgang ist mittellang und beginnt süß, bevor mehr Grapefruit eine leichte, aber angenehme Bitterkeit hinterlässt, die bis zum nächsten Schluck anhält.

Der Kanosuke 2021 Second Edition ist ein Nachfolger in diesem Stil.

Auch er wurde mit Spirituosen aus allen drei Brennblasen hergestellt, aber diesmal wurde er hauptsächlich in Ex-Bourbon-Fässern gereift. Das Ergebnis ist ein etwas süßeres, fruchtigeres Geschmack Erlebnis, der viel mehr Vanille und Eichenwürze mitbringt als die First Edition.
Loading...