Johnnie Walker 15 years Sherry Finish - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
8511
69,99 €

Grundpreis: 99.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Scotland
Alk% 40.0
Farbe: Bernstein
Aroma: Tiefer, buttriger Duft, etwas süße, floral Noten, Honig, Backwaren und ein Hauch Vanille
Geschmack: Noten von kandierten Früchten, Nüssen und dunkler Schokolade vermischen sich mit frischen Gewürzen wie Muskatnuss, Zimt, Sternanis und Kardamom.
Abgang: Reiche Fruchtigkeit und Komplexität, mit einem süßen und aromatischen Abgang

Jim Beveridge, der Master Blender von Johnnie Walker, kreierte diesen, indem er Whiskys auswählte, die mindestens 15 Jahre lang gereift sind, bevor er sie in Ex-Sherry-Eichenfässern aus Jerez veredelte. Der daraus resultierende Whisky erhält seine tiefe Bernsteinfarbe von den Fässern, während er sich mit einer intensiven Süße, Würze und Komplexität rühmt, die ausschließlich aus dieser Region in Spanien stammt.
Loading...