David Nicholson Reserve Bourbon 100° - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12446
36,99 €

Grundpreis: 52.84 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land USA
Alk% 50.0
Farbe: Strahlendes Gold
Aroma: Honig und Vanille, im Hintergrund etwas Eichenrauch
Geschmack: Holzig, rauchig, Noten von Eichenaromen, milde Würze
Abgang: Weich mit einem Hauch von Karamell, Eiche und milden Gewürzen

Im privaten Hinterzimmer eines Lebensmittelgeschäfts in der North 6th Street in St. Louis, Missouri, wurde ein Vermächtnis geboren, ohne dass sein Vorfahr es wusste. Der Ladenbesitzer David Nicholson kreierte das berühmte Bourbon-Rezept „43“. Er wusste nicht, dass sein Rezept immer wieder weitergegeben werden würde und fast zwei Jahrhunderte lang unverändert blieb. Das Erbe von David Nicholson besitzt immer noch den herausragenden Charakter, für den es 1843 seine ursprüngliche Popularität erlangte, und lebt unverändert, uneingeschränkt und unübertroffen weiter.
Ein extra gereifter Bourbon, der einen vollmundigen und ausgeprägt würzigen Geschmack bietet.
Loading...