Kavalan Solist Brandy Cask 57,8% - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12630
129,99 €

Grundpreis: 185.7 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Taiwan
Alk% 57.8
Bei diesem Kavalan Solist handelt es sich um eine Einzelfassabfüllung aus einem ausgesuchten Ex-Brandy-Fass, und besticht durch wundervolle, teils exotische Fruchtnoten und eine außergewöhnliche Ausgewogenheit welche in Fassstärke
abgefüllt wurde.

Dieser exklusive Single Malt wurde weder kühlfiltriert noch gefärbt und ist auf wenige einzeln nummerierte Flaschen weltweit limitiert.

Freunde Sherry-Fass gereifter Malts kommen hier ganz auf ihre Kosten. Durch das wärme Klima in Taiwan reifen die Whiskys deutlich schneller und intensiver als beispielsweise in Schottland.

Die Brennerei Kavalan ist der erste Whiskybrennerei Taiwans, sie wurde 2005 errichtet und begann im Frühjahr 2006 mit der Produktion. In den letzten Jahren gewannen die Abfüllungen viele Preise und machten den Whisky international bekannt.
Loading...