Suntory AO World Blend Japanese Whisky - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
335
149,99 €

Grundpreis: 214.27 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Japan
Alk% 43.0
Farbe: Bernstein
Aroma: Tiefgründige, vanille- und ananasartige Fruchtigkeit in der Nase, eine cremige Süße und Tiefe mit einem anhaltenden Holzaroma
Geschmack: Glattes und süßes Mundgefühl, allmählich gefolgt von Rauchigkeit und zimtartiger Schärfe
Abgang: Mehrschichtige Komplexität, süß und rauchig, würzig und holzig

Obwohl er erst ein Jahrhundert alt ist, wird der japanische Whisky in der ganzen Welt gelobt und ausgezeichnet.

Irischer, schottischer, amerikanischer, kanadischer und jetzt auch japanischer Whisky, jeder für seine Individualität geliebt und als die fünf wichtigsten Whiskys der Welt bekannt.

Beam Suntory besitzt Destillerien aus allen fünf Regionen, was das Unternehmen dazu inspirierte, seine Ressourcen für die Entwicklung eines Whiskys für eine neue Ära einzusetzen. Der sorgfältige Prozess der Auswahl von Whiskykomponenten aus der ganzen Welt führte 2019 zu einem Premium-Blend.

Der hausintern produzierte Suntory World Whisky Ao (jap. für „Blau“) repräsentiert jeden der fünf besten Whiskys der Welt.
Loading...