Kleren Rhum Reserve des VIP Beavoir-Leriche 57,5% - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12597
32,99 €

Grundpreis: 47.13 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Haiti
Alk% 57.5
Der Kléren Réserve des Vip wird von Beauvoir Leriche, einem der traditionsreichsten Destillateure und Spirituosenhändler von Léogâne, mit einer sehr langsamen Gärung und Destillation in kleinen Kupferbrennblasen hergestellt.

Diese Cuvée ist eine kleine Besonderheit, ein Kléren, der von Beauvoir Leriche zum reinen Vergnügen destilliert wurde und den er mit seinen Freunden, seiner Familie und seinen wichtigsten Kunden teilen möchte. Es handelt sich um einen Rum, der durch die Destillation von reinem Zuckerrohrsirup hergestellt wird.

Er wird exklusiv von Moscoso Distillers abgefüllt und ist nur in sehr begrenzten Mengen erhältlich. Ein Kléren, der von Charge zu Charge kleine oder mikroskopisch kleine Abweichungen aufweisen kann, was auf die besondere Verarbeitung ohne spezifische Regeln zurückzuführen ist.

Ein Must-Have!
Loading...